Ausflug der Kinderfeuerwehr nach Schloß Thurn

15.06.2024

Am Samstag machte die Kinderfeuerwehr einen Ausflug in den Erlebnispark "Schloß Thurn". Wir hatten dazu letztes Jahr bei Bayern 3 Freikarten für alle Kinder und Betreuer erhalten sowie ermäßigten Eintritt für weitere Begleiter. Daher waren wir mit 23 Kindern und 16 Erwachsenen vor Ort. An dieser Stelle vielen Dank an Bayern 3 und den Erlebnispark "Schloß Thurn" für diesen tollen Gewinn.

Vor Ort teilten wir uns in Kleingruppen auf und erkundeten den Park. Sehr beliebt war natürlich die Wildwasserbahn und die Westernstadt. Dort trafen sich die meisten zur Stunt-Show, bei der einiges geboten wurde. Am Nachmittag gab es noch eine Rittershow, die auch alle begeisterte. Dazu natürlich die vielen Fahrattraktionen und Spielmöglichkeiten - und alles in einer wunderbaren Parkatmosphäre mit viel Grün.

Am Ende des Tages waren alle geschafft und glücklich - ein toller erster Ausflug der Kinderfeuerwehr!