Vermisstensuche

85-jähriger bleibt verschwunden

Am Sonntag wurden wir alarmiert zur Personensuche; die vermisste Person war seit 9 Uhr morgens verschwunden, zuletzt gesehen am Hirschkeller in Schweinfurt.

Unser Florian Mainberg 14/1 hat Personal der FF Schonungen am FW-Haus Schonungen aufgenommen und suchte die Person von der Promenade in Schweinfurt am Radweg in Richtung Mainberg. Parallel suchte ein Fußtrupp mit 4 Mann die Ortschaft Mainberg ab bis hin Schloß und Kaltenhof. Zeitgleich sucht Florian Mainberg 44/1 im Bereich Dianeslust und Höllental, sowie von dort kommend die Obere Mainleite ab. Danach suchte Fl. Mainberg 44/1 die Forstwege Richtung Üchtelhausen ab.

Florian Mainberg 14/1 suchte unterdessen, weiterhin mit Personal aus Schonungen, den Radweg von Gädheim kommend ab. Alle Suchmaßnahmen blieben leider erfolglos. Auch die Maßnahmen der anderen Blaulichtorganisationen zeigten keinen Erfolg.

Nachdem alle Aufträge der Einsatzleitung abgearbeitet waren, hielten wir uns am FW- Haus Mainberg bis zum Einsatzende in Bereitschaft.

Die Polizei bittet weiter um Mithilfe: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/067291/index.html

Einsatzstart 19. Mai 2024 16:54
Fahrzeuge Tragkraftspritzenfahrzeug